Nepal und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist super, sofort sieht man das es um Nepal und die Liebe gehen muss. Das Buch hat einen supersoften Einband, liegt dadurch toll in der Hand.
Kathman du & ich ist ein locker geschriebener Liebesroman mit vielen lustigen Szenen. Erik erzählt seiner Tochter die Geschichte über diese Reise, da sie nicht glaubt, dass auch Männer Liebeskummer haben können.
Vier Männer und zwei Frauen, verstehen sich schon lange sehr gut, und planen eine Reise nach Nepal.
Erik ist besonders begeistert, da seine heimliche Liebe Jule mit auf die Reise gehen wird. Einen Tag vor Abflug erfährt diese vom Betrug ihres Freundes. Wird in Nepal eine neue Lovestory beginnen??
Beim Lesen des Buches bekommt man richtig Fernweh, man spürt, was das für ein tolles Land ist und die offene, freundliche Art der Menschen dort. Es wird auch immer wieder schön die Landschaft beschrieben.
Ich finde das Buch richtig gelungen, es ist auf jedenfalls eine Empfehlung wert.