Nepalreise voller Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Gut gefallen hat mir auf Anhieb das farbenfrohe Buchcover, mit welchem sich der Leser schon mal mental auf die anstehende Nepalreise einstellen kann.

Der Protagonist Erik hat aus einer Partylaune heraus und um Jule zu imponieren, den zunächst unüberlegten Vorschlag einer gemeinsamen Nepalreise mit den Freunden in den Raum geworfen. Obwohl er ja vornehmlich lieber im gepflegten und sauberen Deutschland verreist, hat er die Nepalreise beworben, da er um Jules Interesse an Nepal wusste. Da deren Freund Marcel die Beziehung beendet hat, wird sich zeigen, wie die Nepalreise deren Freundschaft beeinflusst. Nebenbei erfährt man auf unterhaltsame Art etwas über Land und Leute. Nicht unerwähnt dabei natürlich auch die unangenehmen Begleiterscheinungen, welche jedoch auch mit Humor versehen werden. Das Buch ist eine leichte und kurzweilige Unterhaltung.