Reisen ist immer eine tolle Erfahrung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Schon beim Titelbild und beim Klappentext habe ich gemerkt dass ich hier keinen normalen Roman oder eine Liebesgeschichte vor mir habe. Hab mich dann ein bisschen im Internet über den Autor gelesen und habe gemerkt hier steckt mal richtiges Herzblut dahinter. Nepal ist ganz bestimmt ein tolles Land haben schon einiges Filme darüber angeschaut, aber hinziehen tut es uns jetzt nicht. Kann sich ja alles noch ändern das Buch hat auf alle Fälle unsere Reiselust geweckt. Haben einige Bekannte die schon dort waren. Aber auch nur einmal. Berge haben wir hier in Bayern selber genug und die ganzen Geschichten von den schönen weißen Gipfel dort schrecken uns eher ab. Es muss ja nicht jeder auf die Berge rauf, unten kann es auch sehr schön sein. Jeder der eine Reise plant sollte sich dieses Buch kaufen. Der Autor hat hier ein ganz wunderbares Buch geschrieben bei dem man auch so einiges lernen kann. Dankeschön!