Alptraum aller Mütter

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Ein einziges Mal ist es mir passiert, daß ich mein Kind verloren habe und das auch nur in einem Bruchteil einer Sekunde. Man dreht sich weg oder bleibt stehen um etwas anzuschauen und in dem Moment verschwindet das Kind aus dem Buggy udn man findet es nach ein paar Minuten fröhlich unter einem Kleiderständer. Die Angst schnürt einem förmlichdie Kehle zu, daher konnte ich mitfühlen, als Jan und David Ethan vermisst haben. Aber wo ist Jan abgeblieben? War es nur ein Ablenkungsmannöver? Anders wie andere hier, kann ich aus der Leseprobe keinen Hinweis auf mögliche Entführer entdecken. Es wäre zu einfach, wenn der Stadtrat mitdrinhängt, oder? Sehr flüssig geschrieben, daher leicht zu Lesen. Würde mich gerne wieder einmal an einen Thriller wagen. Mir stellt sich nur die Frage, warum heißt das Buch "Entkommen?" Vielleicht ist alles nur eine Täuschung, weil Jan ihrer Ehe entfliehen will? Aber andererseits würde sie ihr Kind im Stich lassen? Ich bin sehr gespannt auf die Rezis zu dem Buch. Mir stellen sich im Moment doch einige Fragen! Schauen wir mal wie es weitergeht ;o)