Cover für Kein Entkommen

Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (667)

Will sie sich etwas antun? Später zeigen die Überwachungskameras ihn mit seinem Sohn an der Kasse – ohne Jan. Plötzlich steht David selbst im Zentrum der Ermittlungen: unter Mordverdacht …

Buchdetails

Autor

Thumb

Linwood Barclay

Linwood Barclay stammt aus den USA, lebt aber seit seiner Kindheit in Kanada. Er arbeitete lange als Journalist und hatte eine beliebte Kolumne im Toronto Star. Seit dem Erscheinen seines ersten Thrillers Ohne ein Wort ist Barclay ein internationaler Bestsellerautor. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto.\
© Michael Rafelson

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 15.04.11
Seitenanzahl 528
ISBN 9783548283487

Details zum Hörbuch

Kein Entkommen

Johannes Steck und Julia Nachtmann lesen: Linwood Barcley: Kein Entkommen
Gekürzte Lesung, 4 CD
ca. € 19,95 (D)(unverbindl. Preisempf.)
ISBN: 978-3-89903-053-2
Erscheint am 15.4.2011

Julia Nachtmann gehört seit 2007 zum Ensemble des Hamburger Schauspielhauses. Überdies wirkte die junge Schauspielerin in Fernsehserien wie "Der Dicke" und "Notruf Hafenkante" sowie in zahlreichen Hörbuchproduktionen mit. Bei Hörbuch Hamburg las sie 2010 die Stimme der "Zara" in Sofi Oksanens preisgekrönten Roman „Fegefeuer“.

Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der Serie "In aller Freundschaft". In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch; die Virtuosität seiner Stimme macht ihn bis heute zu einem der bekanntesten deutschen Sprecher. Für Hörbuch Hamburg hat er u.a. "Headhunter" von Jo Nesbø und "Verräter wie wir" von John le Carré gelesen.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags