Leseeindrücke zu Kein Entkommen

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 15:41

spannungsgeladen

klingt nach spannung pur - auch wenn ich zu den zartbesaiteten lesern gehöre, denen die...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2011 – 23:44

kein entkommen

eine interessante geschichte sehr gut geschrieben. wirklich spannende leseprobe. hätte am...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 12:08

Kein Entkommen

Der Anfang ist sehr vielversprechend, auf einmal verschwindet im Vergnügungspark das vierjährige...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 02:26

Vielversprechend

###### Bei einem harmlosen Familienausflug verschwindet Davids Frau Jan am helllichten...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2011 – 02:00

Zu kurz

David macht mit seiner Familie - Ethan ist  4 Jahre alt und Jan seine Frau depressiv - einen...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 01:02

Kein Entkommen

Die Leseprobe fängt schon mit dem Prolog super spannend an. Das erste Kapitel hätte ich...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2011 – 00:17

Verschwunden

David und Jan machen mit ihrem kleinen  Sohn Ethan einen Ausflug in einen Vergnügungspark....

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 23:56

Hab mehr erwartet

In der Buchbeschreibung wird ja bereits erwähnt, dass die Ehefrau in einem Vergnügungspark...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2011 – 23:11

Der Park

Die Leseprobe ist spannend und gut zu lesen, der Autor versteht es, den Leser zu fesseln und die...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 20:34

Wegen Florenz

Ein Schockeffekt und Ängste beim Einstieg in die Geschichte: notwendige Ingredienzien für einen...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 19:50

Verschwunden

Ein an sich ganz gut geschriebenes Buch, das allerdings zwischen Gegenwart und Vergangenheit...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 18:08

Wo ist Jan?

Den Anfang fand ich wirklich spannend, und bei Davids Telefonat mit dem Stadtrat stellt sich...

leyia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 17:32

Entführung

Die Leseprobe war flüssig zu lesen. Die Dialoge waren gut geschrieben und realistisch. Die Szene...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 17:17

Täter oder Opfer?

Der Plot klingt interessant, wenn auch Barclay-typisch: Normalo wird von einem Verbrechen...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 15:42

Kein entkommen

Die Leseprobe beginnt mit einem kurzen Dialog, der sich vor dem Prolog befindet. Dieser erweckt...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 15:39

Spannung!

Das Buch fängt schon sehr spannend an. David Harwood ist Reporter beim Standard und ist mit...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 15:35

Gut, gut !

Der Journalist David fährt mit seiner Frau und seinem 4jährigem Sohn in einen Vergnügungspark....

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2011 – 14:42

Volle Punktzahl

Von mir volle Punktzahl! Das war endlich mal wieder ein Thrilleranfang, wie ich ihn mir wünsche:...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 13:01

Spannender Einstieg

David Harwood ist Reporter beim "Standard". Bei seinen Recherchen stößt er auf Ungereimtheiten....

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2011 – 00:47

Kein Entkommen

Das Buch spielt zu Beginn bei einem Besuch einer Familie in einem Vergnügungspark. Plötzlich...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 00:44

Kein Entkommen

Bisher habe ich kein Buch von Linwood Barclay gelesen und bin deshalb gespannt, wie die Rätsel...

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2011 – 23:59

Vorfreude :D

Eigentlich sollte dieser Ausflug alle Familienmitglieder mal wieder auf andere Gedanken bringen...

tom500
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2011 – 23:53

Tolle LP

Überaus positiv fällt mein heutiger Leseeindruck aus. Die Grundidee ist zwar nicht mehr wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?