David, ein Journalist,

duracel265 Avatar

David, ein Journalist, seine Frau Jan und ihr gemeinsamer Sohn Ethan wollen einen Tag in einem Vergnügungspark verbringen. Doch kurz nachdem sie angekommen sind, verschwindet der Kinderbuggy und auch der vierjährige Sohn spurlos. Jan geht zum Eingang, um nach ihm zu suchen, David sucht weiter im Park. Und findet kurz darauf Ethan wieder, der von nichts etwas mitbekommen zu haben scheint. Kurze Zeit später stellt David jedoch fest, dass nun seine Frau verschwunden ist und auch die eingehenden Anrufe nicht entgegen nimmt, was äußerst seltsam ist, wenn man bedenkt, dass sie immer noch der Meinung ist, ihr kleiner Sohn sei verschwunden. David kommt die ganze Situation seltsam vor.

Viel mehr gibt die Leseprobe nicht her. Es ist zwar davon auszugehen, dass es einen  Zusammenhang zwischen den beiden zur Verfügung gestellten Kapiteln gibt, Genaueres wird jedoch nicht verraten. Schade eigentlich, denn es hat ja spannend angefangen.

Ich habe bisher nur ein Buch vom Linwood Barclay gelesen, „Ohne ein Wort“, bin von diesem restlos begeistert und hoffe, dass auch der neue Thriller mindestens genauso spannend ist.