David unter Verdacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

**David wollte mit seiner Ehefrau Jan und dem vierjährigen Ethan eigentlich nur einen Ausflug in einen Vergnügungspark  Five-Mountain-Park** **machen, aber kurz vor dem Eingang bemerkt Jan die Ehefrau das Sie ihren Rucksack mit den Sandwiches vergessen hatte., sie geht zurück zum Auto um diesen zu holen. sie wollten sie dann am Eisstand treffen, als Jan wieder zurück ist ist Etan der kleine Sohn eingeschlafen . Doch dann ist der kleine Junge verschwunden samt Buggy, Jan hat sich nur die Schuhe gebunden und weg war er. keiner weiß, wer es war. Dann findet David zwar seinen Sohn schnell wieder, hat aber Jan dabei aus den Augen gelassen und die ist nun weg, auf dem Handy ist sie nicht erreichbar. Sie bleibt verschwunden und nun wird David auch noch verdächtigt, damit was zu tun zu haben.  Weil keiner der herbeigerufenen Wachleute kann etwas über den verbleib von Ehefrau Jan sagen .War die kurzzeitige Entführung des kleinen Ethan nur ein Vorwand des Entführers, um sich in Wirklichkeit Jan zu schnappen?**

**Dann macht die Leseprobe einen Zeitsprung, Tage vorher bevor Jan verschwunden ist.., beginnt der kurze Abschnitt mit einem Gespräch über privat geführte Gefängnisse, die im Vergleich zu staatlichen Anstalten wesentlich kostengünstiger, ja sogar profitorientiert wirtschaften. Das ist doch genau das richtige Projekt für Reeves' Ort. Davids Einwendungen, , dass es in Folge der geringen Personaldecke Übergriffe auf Wachleute und Gewalttätigkeiten unter den Häftlingen gegeben haben soll, schmettert Reeves ab: Wem schade es denn schon, wenn einer von denen dem anderen ein Messer zwischen die Rippen jage interessiert doch keinen… Wurde deswegen Jan entführt, man weis es nicht, wäre aber interessant das zu erfahren.**

.