Der vierte Barclay!

dany-maus1986 Avatar

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich mochte bisher alle Bücher von Linwood Barclay und besonders sein Schreibstil gefällt mir gut. Seine Bücher lassen sich flüssig lesen und sind immer wieder sehr spannend. So auch wieder diese Leseprobe seines neuen Werkes.

Besonders beeindurckt hat mich die eine Seite vor dem Prolog. Was ist denn da los? Wer hat Handschellen um und wem soll die Hand abgesägt werden??? Und wer ist der Säger und wer der andere?

Was war denn da im Freizeitpark los? Wer hat den Kinderwagen mitgenommen und woanders hingestellt? Und wo bitte is Jan hin? Durch ihren Namen bin ich ganz verwirrt, man hätte meiner Meinung nach für die deutsche Übersetzung noch ein e anhängen können. Jan ist bei uns absolut ein Männername... aber ich denke da gewöhnt man sich beim Lesen dran.

Das erste Kapitel hat viele Infos nebenher gegeben über ein geplantes Gefängnis und über den Job von David. Ich bin gespannt, welche Probleme Jan hat und was überhaupt mit ihr los ist. Und wo sie hin verschwunden ist im Park.

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich auch dieses Buch des Autors haben und lesen muss!