Ende eines Ausflugs

makama Avatar

**David, Jan und Sohn Ethan machen einen Ausflug in einen Familientag, es soll ein schöner Tag werden, doch was so hoffnungsvoll begann endet abrupt. Erst ist der kleine Ethan samt Buggy verschwunden. Verzweifelte Suche der Eltern, die sich dafür trennen müssen. Zum Glück findet David seinen Sohn nach kurzer Zeit. Doch jetzt ist Jan, seine depressive Frau verschwunden** , **wo ist sie? Hängen die beiden Ereignisse zusammen?**   **Auch der vergessene Rucksack** , den Jan noch nach holt, macht mich skeptisch. Hat sie sich heimlich mit jemanden getroffen, mit dem sie dann **verschwunden ist.   **

**Viele offene Fragen, und warum wird David verdächtigt? Ich will die Fragen beantwortet haben. Eine spannende Lesprobe, die Appetit auf mehr macht.**

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) **![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)**