Hörprobe Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Ich habe mir die Hörprobe von dem Thriller "Kein Entkommen" angehört. Sie ist aus Sicht von David erzählt, dessen Frau anscheinend verschwunden ist. In der Hörprobe wird er von einem Detectice in einen Abhörraum gebeten und intensiv zu einem Ausflug befragt, den David mit Jan einen Tag vor ihrem Verschwinden unternommen hat. Anhand der Fragen des Detectives ist zu erkennen, dass dieser nicht an die komplette Unschuld von David glaubt.

 

Der Sprecher bringt die beiden Männer glaubhaft rüber. Er schafft es mit seiner Stimme ihnen jeweils einen eigenen Charakter zu geben. Schwierig wird es meiner Ansichtmeistens, wenn dann z.B. wörtliche Rede von Frauen gesprochen werden muss. Ob der Sprecher auch dies gut hinbekommt, konnte man anhand der Hörprobe nun leider nicht beurteilen.

Auch die Handlung klingt spannend. Ist David wirklich der unschuldige Ehemann. Oder steckt hinter seiner Sorge um seine Frau doch etwas anderes?