Interessant!

sissidack Avatar

Eine junge Familie besucht mit dem vierjährigen Sohn einen Vergnügungspark. Sie wollen sich einen vergnügten Tag erleben. Alles läuft wie bei ganz normalen Menschen ab. Parkplatz suchen, zum Eingang gehen, etwas im Auto vergessen.

Doch dann, der absolute Horror für alle Eltern, das Kind ist weg - entführt. Hektische Suche! Wie durch ein Wunder findet der Vater den Jungen unversehrt. Er ist erleichtert und versucht die Mutter über Handy zu informieren. Sie meldet sich nicht. Sie bleibt verschwunden.

Später wird klar, dass der junge Vater Journalist ist. Er hat erfahren, dass ein Mitglied des Stadtrates unsaubere Wege beim Bau eines Gefängnisses geht. Ein Hotelaufenthalt wird scheinbar als Bestechung finanziert. Höchstwahrscheinlich ist unser Journalist auf etwas gestoßen, dass vertuscht werden muss. Das heißt, er muss zum Schweigen gebracht werden. Liegt hier die Ursache für die Entführung seines Sohnes und das Verschwinden seiner Frau?

Aufklärung bringt nur das Weiterlesen. Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch.