Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ekw Avatar

Von

Das Buch spielt zu Beginn bei einem Besuch einer Familie in einem Vergnügungspark. Plötzlich verschwindet der Buggy mit dem kleinen Sohn der Familie. Die Eltern suchen nach dem Kind, der Vater findet es friedlich schlafend. Die Mutter meldet sich nciht am Treffpunkt und bleibt verschwunden. Vorher gab es Hinweise auf eine mögliche depressive Erkrankung der Mutter. Man denkt also, dass sie vielleicht aufgrund von Schuldgefühlen verschwunden ist. Das zweite Kapitel der Leseprobe beschreibt jedoch ein Telefonat des Vaters (ein paar Tage vor dem Besuch im Vergnügungspark), der wohl Journalist ist mit einer Person, die nach der Aufdeckung von Ungereimtheiten wohl nicht gut auf ihn zu sprechen sein wird. Das ergibt natürlich neue Verdachtsmomente in Bezug auf das Verschwinden des Kindes und dann der Mutter.

Viele Fragen und Möglichkeiten bereits auf den ersten Seiten. Man darf gespannt sein.