Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Im Prolog fährt der Journalist David Harwood mit seiner Frau Jan und dem 4-jährigen Ethan in einen Vergnügungspark. David, der versucht seine psychisch angeschlagene Frau aufzuheitern, geht ein Eis holen.  Währenddessen verschindet der Buggy mit dem schlafenden Ethan. David schickt Jan zum Parkeingang, damit Niemand Ethan dort herausschmuggeln kann und damit sie den Wachdienst informiert. Nach einiger Zeit findet David den Buggy mit den schlafenden Ethan und sieht aus den Augenwinkeln einen bärtigen Mann weglaufen.  Und dann ist Jan plötzlich verschwunden und geht nicht mehr ans Handy,

Das 1. Kapitel fängt mit einer Handlung 12 Tage vorher an. David telefoniert aus der Redaktion des "Standard mit dem Stadtrat Reeves. Er befragt ihn zu seiner Informationsreise über privatbetriebene Gefängnisse und treibt ihn ziemlich in die Enge. David hat Informationen, dass die Reise von einem privaten Investor bezahlt wurde.

Die Leseprobe ist recht kurz, liesst sich flüssig und spannend und macht Lust auf mehr.