Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von

Ich freu mich schon seit Wochen auf das neue Buch von Linwood Barcley. Bisher habe ich jedes seiner Bücher innerhalb kurzer Zeit verschlungen. Und auch diese Leseprobe macht Lust auf Mehr!

David will sich mit seiner Familie einen schönen Tag in einem Freizeitpark machen. Als plötzlich sein Sohn Ethan im Buggy verschwindet laufen in Davids Kopf schon die schlimmsten Horrorszenarien ab, was alles passiert sein könnte. Er und seine Frau Jan gehen getrennt auf die Suche nach Ethan. Als David den schlafenden Ethan in seinem Buggy wiederfindet ist er überglücklich, doch ein komisches Gefühl beschleicht ihn - und dann ist Jan verschwunden.

Im nächsten Kapitel lernt man Davids Beruf kennen, er ist Journalist und arbeitet an einem "heißen" Fall und hat vielleicht grade etwas aufgedeckt.

Ob Jans Verschwinden mit Davids Beruf zu tun hat? Das alles werden wir erst im Buch erfahren. Ich werde es auf alle Fälle lesen!