Kein Entkommen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

Also, der Prolog war wirklich noch spitzenmäßig zu lesen und hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Andererseits hasse ich Bücher, die in der "Ich-Form" geschrieben sind. Ich betrachte die Romanfiguren lieber als Außenstehender, also mehr oder weniger neutral. Meiner Meinung nach ist der Überblick über die einzelnen Personen dann wesentlich besser. In dieser Erzählform hier wird man zu schnell in eine bestimmte Ecke gedrängt! \>\> Also bitte auch kein Leseexemplar!!!!!!!

Der Schreibstil war allerdings sehr locker und daher auch gut zu lesen! Was ist mit Jan passiert? Es beginnt ja als ein gemütlicher normaler Familienausflug, und dann???? Erst verschwindet Ethan samt Buggy und dann ist auch noch Jan verschwunden und niemand weiß etwas....

Vom Thema her bestimmt interessant, aber wie bereits erwähnt: die Erzählform ansich .....Schade