Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Sehr spannend!

Eine Familie, Eltern mit Sohn, sind in einem Vergnügungspark und dort passiert es. Jan, die Mutter ist einen kurzen Augenblick unaufmerksam und plötzlich ist ihr Sohn Ethan samt Buggy verschwunden, genau in der Zeit, als Vater David ein Eis holt. Beide sind aufgeregt und trennen sich: Jan geht zum Eingang, um zu sehen, ob Entführer Ethan aus dem Park bringen wollen. David schaut in der näheren Umgebung nach und findet Ethan schlafend im Buggy. Als er zum Eingang kommt ist Jan nicht dort. Er versucht sie auf dem Handy zu erreichen, aber umsonst. Sie ist nicht mehr auffindbar. Was ist passiert? Jan, die eine leichte Depression hat und sie versucht zu überwinden, ist verschwunden. Aus eigenem Willen oder entführt?

Schon auf den ersten Seiten baut der Autor viel Spannung auf, was hoffen lässt, dass er diesen Stil im gesamten Buch beibehält.