"Kein Entkommen" von Linwood Barclay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelyn Avatar

Von

Bei einem Ausflug nach Five Mountains verschwindet Davids depressive Frau Jan, David und sein  

4-jähriger Sohn Ethen suchen sie an der Kasse und bei den Sicherheitsleuten, da sie nicht an ihr Handy geht.

Wie man aus der Rückblende im 1. Kapitel erfährt ist David ein Journalist, der einen Bestechungsskandal eines Stadtrats aufdeckt.

Geriet seine Familie dadurch ins Visier eines Verbrechers, der ihn unter Druck setzen will?

Oder hat sich seine Frau aus Schuldgefühlen, weil sie nicht auf ihren Sohn aufgepasst hat umgebracht?

 

Die Sprache in der der Krimi geschrieben ist, ist leicht verständlich und nimmt den Leser sofort mit in die Geschichte.

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet. Ein Kettenkarussel im strahlenden Licht, das vom tiefschwarzen Himmel überschattet wird.

 

_Selbst in der kurzen Leseprobe gelingt es dem Autor Spannung zu erzeugen und Neugier zu wecken._

_Ich glaube das Buch hat Potenzial!_