Klingt spannend und vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Die Hörprobe beginnt mit dem Verhör von David durch einen Polizisten, weil seine Frau verschwunden ist. Mit einem Ausflug nach Five Mountains wollte er Frau und Sohn einen Gefallen tun und etwas Schönes unternehmen. Aber im Laufe des Verhörs gesteht er, dass er sich mit einer geheimen Informantin treffen wollte, nachdem er eine anonyme Mail über die Verwicklung von Stadträten in einen Korruptionsfall erhalten hat, und sie möglicherweise auf dem Weg nach Five Mountains beschattet wurden.

Handelt es sich hierbei um ein Verbrechen oder ist seine Frau aufgrund Ihrer Depression verschwunden? Hat David etwas damit zu tun? Mir hat diese Hörprobe sehr gut gefallen, das Thema ist interessant, von Anfang an ist Spannung da, der Schreibstil, der locker und flüssig ist, gefällt mir. Die Hörprobe war definitiv viel zu kurz und ich hätte gerne sofort weitergehört.

Klingt sehr vielversprechend, dieses Buch möchte ich gerne lesen!