Spannendes Auf und Ab!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

David ist mit seiner Frau und dem Sohn Ethan in einem Vergnügungspark als seine Frau plötzlich aufgeschreckt auf ihn zugelaufen kommt. Das Kind ist weg! Kaum hatte sie sich umgedreht und schon war der Kinderwagen samt Ethan weg. Sie teilen sich beide auf. David nimmt den mittleren Weg und Jan soll zum Ausgang und dort nach Ethan suchen und die Sicherheitsleute informieren. Doch David findet den plötzlich aufgewachten Ethan, der neben den Toilettenanlagen steht und fährt mit ihm so schnell es geht zum Ausgang, da er Jan auf dem Handy nicht erreicht. Dort angekommen muss er feststellen, das nun Jan verschwunden ist.....

 
Erstklassige gewohnte Spannung von Barclay. Das Auf und Ab seiner Krimis sind einmalig!

Tina