Spannung im Five-Mountain-Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaby2707 Avatar

Von

David Harwood ist Reporter beim _Standart_ und intervievt den ansässigen Politiker Reeves zum Bau der geplanten neuen Haftanstalt, der gerade von einer Informationsreise aus England zurückgekommen ist. Er konfrontiert ihn mit seinen Recherchen, die herausgefunden haben, dass er auf Kosten von Elmont Sebastian der Firma Star Spangled Corrections auch einen Aufenthalt in Florenz genossen hat. Anschließend telefoniert er mit seiner Frau Jan, die sich etwas merkwürdig verhält.

Zwölf Tage später brechen er und seine Frau mit ihrem Sohn Ethan (Evan?) in den Five-Mountain-Park auf. Hier sieht es so aus, als wolle jemand Ethan entführen. Doch als David Ethan gefunden hat, ist seine Frau verschwunden...

Nach dem Lesen der LP gibt es auch für mich kein Entkommen und ich muss das Buch weiterlesen. Eine in den Anfängen bereits sehr spannende LP, die ich regelrecht verschlungen habe. Da ich bereits seine Werke "Ohne eine Wort" und "In Todesangst" gelesen habe, freue ich mich auf ein weiteres superspannendes Leseerlebnis.