Spannung pur

bennet Avatar

Der Autor versteht es super, gleich Spannung aufzubauen - er schildert das Geschehen sehr realitätsnah. Der ruhige und harmlose Familienausflug in den Freizeitpark nimmt eine schlimme Wendung als Davids Sohn Ethan plötzlich verschwunden ist. Die Eltern machen sich besorgt getrennt auf die Suche und David findet den Kleinen auch wieder - dafür ist aber seine Frau spurlos verschwunden.

David arbeitet in seinem Beruf als Journalist gerade an einer äußerst brisanten Story - kann das Verschwinden seiner Frau damit in Zusammenhang stehen?

Die Leseprobe fand ich sehr gut. Daher war ich auch gespannt auf die Hörprobe, die mir auch sehr gut gefallen hat. Hörbücher begleitetn mich oft auf langen Autofahrten, daher ist ein gut gelesenes Buch bei mir auch immer Willkommen.

Diese Hörprobe war interessant, die Stimme des Erzählers sehr angenehm. Der Erzähler baut mit seiner Stimme eine Spannung auf die mich als Zuhöhrer sehr anspricht - doch auch die Hörprobe fand leider ein baldiges Ende. Schade, denn auf den Fortgang der Story bin ich schon sehr gespannt!