Verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein an sich ganz gut geschriebenes Buch, das allerdings zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechselt, was zum Teil zu Verwirrungen führen kann. Dazu müsste man allerdings mehr lesen können als lediglich die ersten zwei Kapitel.

Der Anfangsdialog ergibt noch keinen Sinn zu dem Rest des Buches wo die Frau Jan auf komische Weise aus einem Vergnügungspark entführt wird. Mysteriös darum, weil zuerst der Kinderwagen mit dem Sohn weggeschoben wird und als die Eltern sich aufteilen wird die Frau entführt und der Mann findet seinen Sohn unbeschadet wieder. Warum wurde die Frau nich entführt als sie allein zum Auto zurückging um den Rucksack zu holen? Warum wird überhaupt erst der Sohn versteckt um dann die Mutter mitzunehmen? Und hat das Telefongespräch aus dem zweiten Kapitel etwas mit der ganzen Sache zu tun? Will der Mann den Vater, eine Journalisten, unter Druck setzen, das erfahrene nich zu veröffentlichen?

Alles noch zu verworren um eine richtige Aussage über das Buch treffen zu können, außer dass es gut gecshrieben ist.