Vorfreude :D

silverincu Avatar

Eigentlich sollte dieser Ausflug alle Familienmitglieder mal wieder auf andere Gedanken bringen und die Familie wieder enger zueinanderbringen. Doch alles endet anders als geplant.

David geht sein Streitgespräch mit einem sehr mächtigen und wahrscheinlich genauso korrupten Politiker nicht mehr aus dem Kopf. Gleichzeitig muss er sich Gedanken um seine Ehefrau Jan machen, die momentan eine Lebenskrise durchleiden muss. Von daher kam die Gelegenheit für einen Ausflug in einen Vergnügungspark jedem mehr oder minder gelegen. Bis Jan urplötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist. David ist der Verzweifelung nahe. Hat sich Jan etwas angetan oder wurde sie entführt? Wer oder was steckt hinter ihrem Verschwinden?

Ich habe bisher zwei Bücher von Barclay gelesen und beide habe ich innerhalb einer Nacht durchgelesen. Diese LP verspricht mir die nächste schlaflose Nacht mit einem spannenden Thriller mit vielen kleinen, interessanten Nebenhandlungen, die alle irgendwie zusammen hängen könnten. Eines der Bücher, auf die ich mich gefreut habe :)