Welches Spiel wird hier mit David gespielt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
c-bird Avatar

Von

Beim Besuch in einem Vergnügungspark verschwindet Ethan, der vierjährige Sohn von David und Jan. Fieberhaft machen sich die beiden auf die Suche und glücklicherweise wird David auch bald fündig. Doch dann ist plötzlich seine Frau verschwunden. War das alles geplant? Und wenn ja, von wem?

Ein Zeitsprung, zwölf Tage vorher erlebt man David bei einem Telefonat mit einem Politiker. Hier erkennt man, dass David ein ziemlich ausgebuffter Typ ist. Aber ist er nun Täter oder Opfer?  Hat David wirklich etwas mit dem Verschwinden Jans zu tun oder ist er nur Opfer eines raffiniert ausgeklügelten Plans? Auf jeden Fall megaspannend geschrieben. Linwood Barclay versteht sein Handwerk und die Qualität seiner Bücher steigert sich von Mal zu Mal.