Barclay - Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillibaer Avatar

Von

Wauw was ein spannender Thriller!! Am Anfang argwöhnte ich noch, ob David Harwood ein psychopatischer Mensch ist und es die Mutter gar nicht gibt oder diese längst tot ist und nur in Davids Kopf noch existiert... aber recht schnelle erfährt man, dass die ach soo lieb wirkende Mutter ein gar nicht netter Mensch ist. . In Puzzleteilen gibt Barclay Sück für Stück die Auflösung von Jans Vergangenheit. Weitere Handlungsstränge, wie der Artikel über Korruption an dem David arbeitet, lassen auch rätseln, ob von hier das Unglück über die Familie hereungebrochen ist.

Der Roman ist so flüssig geschrieben und man mag gar nicht aufhören zu lesen, dass die 570 Seiten verfliegen. Wieder ein klasse Barclay, ich freue mich schon auf den nächsten!!!!