Rezensionen zu Kein Entkommen

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2021 – 12:29

Solider Thriller

Auch dieser Thriller von Linwood Barclay ist wieder eine sehr verschachtelte Geschichte. Wie...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 09:56

Freizeitpark

Witzigerweise hab ich das Buch nur gelesen, da der Beginn in einem Freizeitpark spielt. Ich liebe...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 00:13

Enttäuschend

David Harwood und seine Frau Jan machen mit ihrem gemeinsamen Sohn einen Tagesausflug in einen...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2011 – 17:19

Unter Verdacht

David Harwood möchte mit seiner Ehefrau Jan und dem gemeinsamen vierjährigen Sohn Ethan einen...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2011 – 01:11

Kein Entkommen

Reporter David führt eine glückliche Ehe, doch als er mit seiner Familie einen Freizeitpark...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2011 – 02:17

Wer ist Jan wirklich?

David möchte seiner Familie etwas Gutes tun: ein Ausflug in einen Vergnügungspark soll seine...

avathea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2011 – 17:13

Am Ende doch noch entkommen

In dem Thriller "Kein Entkommen" von Linwood Barclay treffen wir auf den...

lillibaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2011 – 21:20

Barclay - Kein Entkommen

Wauw was ein spannender Thriller!! Am Anfang argwöhnte ich noch, ob David Harwood ein...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2011 – 15:43

Bitte mehr davon!

Da ich eine Leserin mit durchschnittlichem Lesetempo bin, kann ich meist schon an der Dauer der...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2011 – 16:20

Klasse

Auch wenn man irgendwann das Ende erahnen konnte, ist das Buch klasse. Flüssig geschrieben, sehr...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2011 – 14:56

Kein Entkommen

Ein typischer Linwood Barclay. David fährt mit seiner Frau Jan und seinem Sohn Ethan in einen...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2011 – 22:24

Kein Entkommen

Nach einem anfänglichen Verwirrspiel meines Erachtens steigert sich das Buch von Seite zu...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2011 – 10:09

kein Entkommen

David, seine Frau Jan und ihr kleiner Sohn Ethan wollen gemeinsam einen schönen Tag in einem...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2011 – 09:01

Wer bist "du" wirklich?

 Nachdem ich von der LP wirklich gefesselt war und auch einige Rezessionen zu dem Buch...

james211282ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 09:49

Kein Entkommen

Wie gewohnt schafft es Barclay durch einen lockeren aber doch fesselnden Schreibstil mich als...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2011 – 17:56

spannender Thriller

David arbeitet als Journalist, ist seit fünf Jahren verheiratet mit Jan und hat mit ihr...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2011 – 13:12

Bösartig

Für den Lokalreporter David Harwood bricht eine Welt zusammen, als seine Frau Jan spurlos während...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2011 – 21:19

Buch-Highlight

So müssen Thriller sein! Eine ganz normale Familie, Vater, Mutter, Kind - und doch tun sich...

linusmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2011 – 14:13

Kein Entkommen

Ich hab mich schon lange auf das neue Buch von Linwood Barcley gefreut und wurde auch dieses mal...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2011 – 21:16

Kein Entkommen

Nachdem mir „Ohne ein Wort“ ausnehmend gut gefallen hat, war ich auf „Kein Entkommen“ sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?