Ein tolles Hörbuch!!!!!

mimi78 Avatar

Dieses Hörbuch hat mich von Anfang an gefesselt: es war total spannend, immer wieder gab es Wendungen, die man so nicht erwartet hat, das Buch wurde richtig gut gelesen und es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht, ein Hörbuch zu hören, obwohl ich sonst eigentlich eher ein Buch vorziehen würde:

Es beginnt alles ganz beschaulich, als David mit Frau Jan und Sohn Ethan einen Ausflug nach Five Mountains unternimmt. Doch plötzlich verschwindet Ethan und bei der Suche nach ihm verschwindet auch seine Frau. Sein Sohn taucht wieder auf, aber seine Frau bleibt verschwunden. Hängt ihr Verschwinden mit Ihrer Depression zusammen? Er sucht überall und wendet sich schließlich an die Polizei. Doch nach und nach gerät er unter Verdacht: Es wurden nur 2 Tickets gekauft, Jan ist auf keiner Kameraaufzeichnung zu sehen, ein verdächtiges Gespräch von Jan mit einem Verkäufer - er gerät immer mehr in den Fokus der Ermittler. Jans versteckte Geburtsurkunde ist auch spurlos verschwunden - wer ist diese Frau eigentlich? David bekommt immer mehr Zweifel. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, aber das Buch hält noch viele Überraschungen und unerwartete Wendungen für den Leser bzw. die Leserin bereit.

Ich kann es jedem nur empfehlen: Ein klasse Hörbuch, Spannung garantiert!!!!