Jan und ihre Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Es geht in erster Linie um das Verschwinden von Jan, der Frau von David und Mutter von Ethan, die eine geheimnisvolle Vergangenheit hinter sich hat.

Sie verschwindet von jetzt auf gleich und ihr Mann, der sich eigentlich nur Sorgen um sie macht, versucht eigenständig zu ermitteln und gerät dabei selbst in den Verdacht sie umgebracht zu haben.

Barclay erzählt flüssig und spannend, das Buch läßt sich leicht lesen, aber trotz allem war vieles für mich vorhersehbar....leider!

Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten und würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Lockere, leichte Krimikost für zwischendurch ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).