Kein Entkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Nach einem anfänglichen Verwirrspiel meines Erachtens steigert sich das Buch von Seite zu Seite!

Am Anfang versteht man (oder Frau) gar nicht, was dieser erste Absatz zu sagen hat!

Ich wollte schon nach den ersten Seiten abbrechen, konnte mich aber letztendlich doch nicht durchringen und las tapfer weiter.

Dann habe ich regelrecht mitgefiebert, wo denn nun Ethan und dann Jan abgeblieben sind. Spannend ging es von Seite zu Seite; ich konnte gar nicht aufhören mit lesen.

Das Ende war sehr überraschend und gar nicht typisch für einen Thriller. Am Ende verstand ich nun auch den Anfang - paradox, aber sehr sehr gut geplant vom Autor.

Für mich ein voller Thriller-Treffer und ich würde diesem Buch die volle Sternenzahl geben - was ich auch getan habe ;-)

Danke, dass ich es lesen durfte!!!