Mein absoluter Liebling des Autors

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Mein absoluter Lieblingsthriller des Autors , mit dem er mich von der allerersten , bis zur allerletzten Seite fesseln , begeistern und schocken konnte . Nicht nur , dass dieses Buch psychologisch perfekt umgesetzt wurde und es alle Kriterien für einen perfekten Psychothriller bereithält, nein auch die absolut ergreifende und erschreckende Spannung und Handlung kommt auf keiner Seite zu kurz .
Für mich war dieser Thriller , gerade durch seinen tollen Schreibstil , ein wahrer Lesegenuss , der mich sehr gut unterhalten und gegruselt hat ,ein für mich perfekter Thriller.
Linwood Barclay schafft es bis zur letzten Seite, dem Leser in seinen Bann der Geschichte zu ziehen und ihn in ein Verwirrspiel zu verwickeln, sodass der Leser bis zum Schluss nicht weiß, welches Spiel hier nun wirklich gespielt wird. Ein grandioser Thriller! !