Spitzenmässiges Hörbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Ich hatte bei der Auslosung das Glück, ein Hörbuch zu ergattern. Da ich gerne und oft Hörbücher höre, speziell spannender Natur, war das natürlich eine super Überraschung! Und meine Erwartungen wurden dann auch nicht entäuscht. Die Story ist spannend vom Anfang bis zum Ende, die Charaktere und das ganze Geschehen recht verwickelt und undurchschaubar, immer neue Wendungen und die Entdeckung, das auch ein Ehepartner den man sehr gut zu kennen meint ein dunkles Geheimnis mit sich bringen kann.

Das Geheimnis um Jan, eigentlich hatte man erst das Gefühl das Geheimnis drehe sich um ihren Ehegatten und Reporter David der an einer brenzlichen Geschichte arbeitet, wird immer verworrener, vor allem als sich herausstellt, das Jan gar nicht Jan sein kann....

Mehr will ich nicht verraten, nur soviel: Das Hörbuch ist spitze, ´spannend und angenehm vorgetragen, und ich kann es nur weiterempfehlen. Linwood Barclay war mir bis dato auch kein rechter Begriff aber diese Story überzeugt mich doch, auch noch andere Büche von ihm kennenlernen zu wollen  :-)