Krimi und Mystisches

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Das erste Kapitel erzählt von einem Einsatz, an welchem einer der drei Polizisten schwer verletzt wurde. Sein Partner und guter Freund ist danach wie traumatisiert. Eindrücklich und nachhaltig schildert BSt diese Situation, und ich konnte mich sehr gut in deren Gefühlswelt einziehen.
Im zweiten Kapitel lernen wir Arne Eriksen, Psychiater, deutsch/norwegischer Abstammung etwas näher kennen. Seine Beweggründe, warum er überhaupt nach Norwegen gezogen ist. Wie er immer mehr sich von alten Traditionen der Samen beeinflussen lässt und nicht mehr alles wissenschaftlich hinterfragt.
Der klare eindrückliche Schreibstil von BSt gefällt mehr und zur Geschichte ist auch das Cover gewählt worden. Würde gerne weiterlesen.