Leseeindrücke zu Kein guter Ort

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 18:01

Dunkel und düster

Die Covergestaltung passt sehr gut zum Thriller - sehr düster und dunkel. Die Beschreibung macht...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 14:52

kein guter Ort

Kein guter Ort hat zwar ein wunderbares Cover aber weder die Intesionen der Protagonisten noch...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 13:23

Spannend

Leseprobe Kein guter Ort von Bernhard Stäber Während Tirolf Vangen den Wagen volltankte dachte...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 13:06

Packend

Der Autor wählt seinen Einstieg mit der Schilderung des Ermittlerduos Kari und Torlof, welches um...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 11:35

Atmosphärisch

Bereits das atmosphärische Cover zieht mich sofort in seinen Bann. Die Farben und der Buchtitel...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 20:50

Zusammenhänge unklar

Ein Krimineller, der einen Polizisten ersticht und flüchtet, dann ein Kriminalpsychologe mit...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 19:46

Atmosphärischer Krimi

Das Cover zu "Kein guter Ort", welches ein einsames Haus in einer düsteren, norwegischen...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 14:11

Hammermässig

Schon das Cover überzeugt mich. Und ich als Skandinavien-Fan kann mich kaum bremsen, die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 14:01

Düster

Das, doch recht düstere, Cover zieht mich förmlich dazu, dass Buch in die Hand zu nehmen. Mir...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 13:31

Schöner Einstieg

Dem Auto ist bei dem vorliegenden Buch ein sehr schöner Einstieg gelungen. Nach kurzer...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 12:40

Düster

Nach der Leseprobe vermag ich noch nicht zu erkennen wie die beiden Erzählstränge zueinander...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 09:07

Düsteres Cover

Das Cover wirkt sehr düster und sorgt schon für eine Gänsehaut bei der bloßen Vorstellung, dass...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 08:33

Klasse

Der Krimi ist super spannend und hat auch viele mystische und gruselige Elemente, was der...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2017 – 21:25

Merkwürdig, sonderbar

Das Buchcover ist sehr gut gelungen und ansprechend, würde mir im Buchladen sicher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?