Leseeindrücke zu Kein guter Ort

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 18:01

Dunkel und düster

Die Covergestaltung passt sehr gut zum Thriller - sehr düster und dunkel. Die Beschreibung macht...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 14:52

kein guter Ort

Kein guter Ort hat zwar ein wunderbares Cover aber weder die Intesionen der Protagonisten noch...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 13:23

Spannend

Leseprobe Kein guter Ort von Bernhard Stäber Während Tirolf Vangen den Wagen volltankte dachte...

kleine3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 13:18

Riten der Samen

Von dem Autor hab ich noch nichts gelesen, aber ich lese gerne auch mal was neues. Ich schaue...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 13:06

Packend

Der Autor wählt seinen Einstieg mit der Schilderung des Ermittlerduos Kari und Torlof, welches um...

sweetpril
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 12:29

Zu langweilig

Mich hat das Cover gleich angesprochen und dazu bewogen, die Leseprobe zu lesen. Außerdem hat mir...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 11:35

Atmosphärisch

Bereits das atmosphärische Cover zieht mich sofort in seinen Bann. Die Farben und der Buchtitel...

costa brava 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 21:15

Ich will mehr

Gerade als es spannend wurde und ich glaubte schon so richtig drin zu sein, hört die Leseprobe...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 20:50

Zusammenhänge unklar

Ein Krimineller, der einen Polizisten ersticht und flüchtet, dann ein Kriminalpsychologe mit...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 19:46

Atmosphärischer Krimi

Das Cover zu "Kein guter Ort", welches ein einsames Haus in einer düsteren, norwegischen...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 14:11

Hammermässig

Schon das Cover überzeugt mich. Und ich als Skandinavien-Fan kann mich kaum bremsen, die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 14:01

Düster

Das, doch recht düstere, Cover zieht mich förmlich dazu, dass Buch in die Hand zu nehmen. Mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten