Norwegischer Thrill

chipie Avatar

Argh, schade, grade erst gesehen, dass es dieses Werk nur als ebook gibt, somit fall ich raus ;-) Dennoch möchte ich meinen Leseeindruck schreiben. Ich mag den Schreibstil und musste beim Lesen desöfteren Schmunzeln :-) Vor kurzem war ich nämlich im Urlaub in Norwegen und deshalb hab' ich mich sehr gefreut, von Haugesund und vom Polarkreis zu lesen :-) Arne Eriksen finde ich sehr sympathisch und menschlich dargestellt und auch da musste ich wieder grinsen, denn er hat mit Kuling meinen absoluten Lieblingshund, nämlich einen belgischen Schäferhund. Kari ist auch total sympathisch und ich kann mir gut vorstellen, welch harte Arbeit es war, von Torolf und Marius als gleichwertige Partnerin anerkannt zu werden. Bei Torolf wirkt es ja wirklich so: harte Schale, weicher Kern. :-) Die Geschichte an sich beginnt spannend und ich würde gerne erfahren, wie's weitergeht. Vielleicht kommt das Buch ja auch noch als Print raus, dann hole ich es mir auf jeden Fall :-) Ich fand es nur sehr irritierend, dass die LP mitten im Satz aufgehört hat ;-)