mysthisch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronina61 Avatar

Von

Das war ein spannender Krimi, der langsam die Spannung aufbaut. Die Geschichte um den Tod des Hotelbesitzers und seiner Tochter, die vor Jahren nicht aufgeklärt wurde und die Verbindung zu den heutigen Geschehnissen- mit Drogen und der psychiatrischen Krankheit der Tochter des Polizeichefs führen zu geheimnisvollen dramatischen Verwicklungen, die einen an das Buch fesseln. Die Protagonisten , die Kommissarin Janne und ihr Bekannter , der Psychologe Arne, sowie die Janne N. sind gut herausgearbeitet. Der Schreibstil gefällt mir gut. Man kommt von diesem Buch nicht los. Wie es sich gehört, wenden und verwickeln sich die Handlungen zu neuen Linien. Die Auflösung ist dann auch überraschend. Ich kann dieses Buch voll weiterempfehlen.
Ein Hinweis für das Lektorat: aus Seite 206 im unteren Drittel muß statt Janne die Kari blaffen!