Rezensionen zu Kein guter Ort

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2017 – 11:20

Mystischer Nervenkitzel

Das Cover des Buches macht einen etwas düsteren Eindruck. Aber es gefällt mir echt gut....

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2017 – 09:49

Düsteres Geheimnis

Der dritte Krimi um den Psychologen Arne stellt zu Beginn nochmals die Polizistin Tari sowie...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 16:17

Rabenschlucht

Dies ist das erste Buch das ich von Bernhard Stäber gelesen habe doch auch ohne Vorkenntnisse hat...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2017 – 16:27

Mystisch

Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das Cover ist mystisch gehalten und passt zum...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 17:15

Zu viel reingepackt

Orte können einen Menschen beeinflussen, im positiven wie auch im negativen Sinne. Das hat...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:14

mäßig spannend

Ich bin ja immer interessiert an nordischen Krimis. "Kein guter Ort" spielt in Norwegen und es...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2017 – 09:55

Bauchgefühl

Arne Eriksen ist Halbnorweger und Psychologe. Seit einem Vorfall lebt er in Kviteseid, irgendwo...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2017 – 19:57

Ein lesenswertes Buch

Arne Eriksen, Psychologe, halber Norweger und halber Deutscher, ist in die norwegische Provinz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?