Mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das Cover ist mystisch gehalten und passt zum Inhalt. Auf jeden Fall hat man sofort Lust mit dem Lesen zu beginnen. Besonders die Figuren fand ich hier sehr interessant und vielfältig angelegt. Man kann sich gut mit dem einen oder anderen identifizieren. Die Schauplätze der Handlung sind beeindruckend. Norwegen ist ein beliebtes Land und da ich noch nicht viel über Norwegen wusste, hat mir das Buch hier vieles an Wissen vermittelt. Auch alte Bräuche und Riten kommen nicht zu kurz. Ich wusste zu Beginn nicht, dass es hier um eine Reihe um den Psychotherapeuten Arne handelt und die Geschichte selbst ist eigenständig und man muss die anderen Fälle nicht gelesen haben, aber nun werde ich definitiv weitere Bücher um ihn kaufen.