Solide

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Ein Psychiater mitten in Norwegen, doch anstatt sich nur auf seinen Job im Klinikum zu konzentrieren, muss er bald feststellen, dass in den norwegischen Wäldern, und in verlassenen Hotels noch ganz andere Dinge lauern, als der alltägliche Beruf.
Denn schon bald wird er darüber informiert, dass ein tragischer Mord und Unfall passiert ist, kurze Zeit später befindet er sich in einem Spektakel aus Angst, Intrigen und Geheimnissen wieder.

Meinung:
Dies ist ein recht solider Kriminalroman, der vor der Kulisse Norwegens spielt, leider muss ich sagen, dass mich jedes Buch nicht unbedingt zu 100% überzeugen konnte. Das Buch beginnt sehr spannend und auch sehr interessant, auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet, leider fehlte mir im Verlauf der Geschichte, der ansteigende Spannungsbogen, weshalb ich diesem Kriminalroman nicht mehr als 3,5 Sterne vergeben kann .