Leseeindrücke zu Kein Horizont ohne Licht

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 23:32

Ganz nett

Hanna kann ihre große Liebe Josh nicht vergessen. Schon die kleinste Kleinigkeit löst...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 23:09

Toll :)

Das Cover wirkt sehr schön ,.. gedanklich schweift man sofort ab und möchte anhand des Titels...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 22:23

Sehr gefühlvoll

Der Prolog hat mir ja schon sehr gut gefallen. Die Erinnerung an die Vergangenheit und dann der...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 21:47

Voller Emotionen

Das Cover ist mir persönlich ein bisschen zu kitschig. Dennoch finde ich es noch okay. Der...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 21:09

emotional

Sehr gefühlvoll und emotional gschriebene Leseprobe. Ob Hannah und Josh ihre Vergangenheit gut...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 21:05

Strahlen

Einst war es Josh, der Hanna zum Strahlen bringen wollte. Doch irgendetwas ist geschehen, das die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 19:50

Emotional

Der Klapptext und das Cover haben mich sofort angesprochen. Beide passen sehr gut zu dem Buch....

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 17:54

Viel Gefühl

In dieser Leseprobe erwartet uns eine Menge Gefühl. Die Autorin beschreibt hier sehr plastisch...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:35

Gang viel Herz

Bücher, wie man sie sich wünscht. Liebe bis zum Abwinken, aber wenn die Figuren sich darüber erst...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:24

Quillt über

Der erste Eindruck ist, diese Leseprobe quillt über von Emotionen. Es hat einen ganze Weile...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 16:03

Liebe

Hanna erlebt einen großartigen Abend, sie wird geehrt und gewinnt einen Preis. Doch sie kann sich...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 11:51

Warum?

Warum wird sowas geschrieben? Warum wird sowas gedruckt? Warum wird sowas gekauft? Warum wird...

selina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 11:33

Gefühlvoll

Schon das Buchcover hat verraten das es sich um einen Roman von Michelle Schrenk handelt. Die...

monice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 09:32

Strahlende Leseprobe

Das Cover ist sehr schön und ansprechend. Der Schreibstil hat mich direkt überzeugt, die...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 09:22

Verzaubert...

...so fühle ich mich nach der Leseprobe. Schon aufgrund des tollen Covers war ich sofort...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 08:53

Urlaubslektüre

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil der Leseprobe ist und flüssig und schön...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 07:58

Leichte Unterhaltung

Nettes Cover zu einem Buch mit eher leichter Unterhaltung. Man sieht es, meiner Meinung nach,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 03:45

überraschend gut

Ich habe das erste Buch der Autorin M. Schrenk zwar nicht gelesen, aber nach dieser angenehm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?