Verzaubert...

renilein Avatar

...so fühle ich mich nach der Leseprobe.
Schon aufgrund des tollen Covers war ich sofort neugierig auf die Geschichte, die das Buch zu erzählen hat. Und der kurze Einblick hat bestätigt, das ist genau mein Fall!
Hanna ist erfolgreiche Bühnenbildnerin und hat gerade einen Preis für ihre Arbeit erhalten. Deswegen kann sie sich vor neuen Aufträgen kaum retten. Eigentlich ein Grund um total glücklich zu sein, doch die Vergangenheit macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Eine Erinnerung an Josh - ihre eine große Liebe - lässt sich nicht mehr los und bringt nicht nur Hannas Kopf sondern auch ihr Herz aus dem Takt. Eine Rückkehr in ihre alte Heimat, um den Geburtstag ihres Ziehvaters Mo zu feiern, sorgt für ein Wiedersehen mit dem Mann, dem damals ihr ganzes Herz gehörte und der sie nach einem Schicksalsschlag einfach so verließ.
Wie geht man damit um? Was sagt man zueinander nach fast zwanzig Jahren?
Tja, genau das würde ich super gerne herausfinden!
Die Leseprobe ist flüssig und gut geschrieben. Der kurze Prolog gibt einen kleinen Einblick in die Vergangenheit und vereinzelte Andeutungen haben mich sehr neugierig gemacht, was wohl genau Hannas und Joshs gemeinsame Geschichte ist? Für mich sieht das ganz nach einem Pageturner aus und ich freue mich drauf!