Die Leseprobe hat mich begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Schon auf den ersten Seiten hat mich der ausdrucksstarke Schreibstil der Autorin begeistert. Schade, dass die Leseprobe dann doch so schnell zu Ende gelesen war, ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen!

Hanna darf im Rahmen einer Preisverleihung den ersten Preis für das beste Bühnenbild entgegen nehmen. Zusätzlich erhält sie noch ein attraktives Angebot. Eigentlich müsste sie sich freuen, wo sie doch soviel für das Erreichen dieses Ziels investiert hat, aber sie verspürt nur einen dicken Kloß im Hals. Der Grund für diese Traurigkeit, die auch nach außen deutlich sichtbar ist, bleibt dem Leser noch verborgen.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und es hat mich sehr angesprochen.

Ich bin super neugierig auf die gesamte Geschichte!