Schöne Liebesgeschichte

micjule Avatar

Bereits der Titel und das Cover des Buches haben große Versprechungen gemacht, dass es ein gutes Buch ist.
Die Protagonistin ist eine Bühnenbilddesignerin, die trotz dem sich einstellenden Erfolg ihrer großen Liebe nachtrauert und meiner Auffassung nach, noch tief in der Vergangenheit lebt. Zurück in der Heimatstadt läuft sie Ihrer großen Liebe auch prompt über den Weg. Die bereits gefürchtete Begegnung wird real, doch wie geht es weiter? Ich behaupte mal am spannendsten Punkt des Buches ist die Leseprobe natürlich zu Ende, so dass ich mir in Gedanken nun weiterspinnen kann, wie es wohl weitergehen könnte.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gefällt mir sehr gut. Das Buch lässt sich dadurch leicht lesen und auch die Erzählung der Geschichte ist einfach nachzuvollziehen, da sie schlüssig aufgebaut ist.
Meiner Meinung nach ist es eine schöne Lektüre und ich würde zu gerne wissen, ob die Liebenden wieder zueinander finden, oder ob Erfolg und die vielen Jahre der Trennung bereits alles kaputt gemacht haben.