Verspricht eine schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie89 Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen, mir gefällt es sehr gut. Der Klappentext lässt zunächst auf eine einfache Liebesgeschichte schließen. Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, kann also auch nicht beurteilen, wie kitschig oder gefühlvoll sie schreibt. Ich weiß daher nicht, auf was ich mich hier einlasse. Die Leseprobe geht recht "gewollt" los. Also diese Begegnung mit dem Mann ist irgendwie zu gewollt. Das er sie zum Umdenken bringt. Das ist so, als bräuchte die Autorin einfach einen Grund, dass die Protagonistin doch zu Mo's Geburtstagsfeier geht. Und die Geschichte zwischen ihr und Josh ist bereits 20 Jahre her und sie denkt trotzdem sofort an ihn. Mhh...Ich weiß wirklich noch nicht, worauf ich mich hier einlasse, aber ich bin sehr gespannt, ob es ein gefühlvoller Roman mit Tiefgang wird. Ich würde es mir wünschen...