Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Ich konnte das Buch nicht mehr weg legen, bevor ich nicht wusste, was Josh und Han, wie er sie liebevoll nennt, einst getrennt hat. 2 Jugendliche aus Familien, in denen Gewalt und Alkohol das Leben bestimmen, verlieben sich und geben sich gegenseitig den Halt, den sie zum Überleben brauchen. Hinzu kommt, dass sie Mo und Erika treffen, selbst vom Schicksal schwer getroffen, aber genau deshalb dankbar den jungen Leuten helfen zu können. Leider kommen weitere Schicksalsschläge hinzu und Josh ergreift die Flucht...Als Mo selbst schwer erkrankt versucht er noch alles zu regeln, was ihm am Herzen liegt und dazu gehört eben auch Josh und Han zu ihrem Glück zu verhelfen.
Ein Buch , bei dem man man lacht und weint und gefesselt ist bis zur letzten Seite...superschön...