Rezensionen zu Kein Horizont ohne Licht

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2019 – 13:33

So berührend

Ein Feuerwerk der Gefühle welches auch mich angesteckt hat. Ich habe das Cover gesehen und dachte...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2018 – 11:34

Voller Emotionen

Inhalt: Hannah ist glücklich,zumindest so lange,wie sie nicht an ihre Jugendliebe Josh...

jusan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2018 – 17:17

Herzlich und spannend

Die Leseprobe von 50 Seiten beginnt mit der Vorgeschichte: der Liebesgeschichte von Hanna und...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2018 – 17:27

Momente der Erinnerung

Cover und Gestaltung: Die Covergestaltung ist wunderschön umgesetzt. Die Farben sind toll...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2018 – 18:32

Schöne Geschichte

Mir fiel sofort das Cover ins Auge, welches sehr gut zum Buch passt, deswegen wollte ich die...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2018 – 12:55

Liebe pur

Liebe pur, dieses Buch beschreibt eine der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe....

feliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 20:08

Solide Lovestory

Das Cover gefällt mir auch in natura relativ gut, auch wenn es nichts Besonderes ist. Hanna hat...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2018 – 15:06

Herzergreifend

In dem Buch wird der Leser mitgenommen - auf die Reise durchs Leben von Hanna und Josh. Beide vom...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2018 – 16:30

Herzergreifend!

In Anbetracht dessen, dass dies eine unglaublich gefühlvolle Geschichte ist, die einen sofort in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?