Bezaubernd und berührend!

iloveny Avatar

Hanna ist erfolgreich in ihrem Job und hat gerade einen begehrten Preis gewonnen. Sie wird mit Aufträgen überschüttet, was will man mehr? In der Nacht der Preisverleihung begegnet sie einem Unbekannten, der ihr sagt, dass man Dinge klären muss bevor es zu spät ist und das man die Gelegenheit dazu nutzen muss, wenn sie sich einem bietet.

Die Worte des Mannes berühren Hanna, denn in ihrem Leben gibt es einen Menschen, den sie verloren hat. Josh und Hanna, das war ein Traumpaar, das für immer zusammen bleiben wollte. Aber Josh hat Hanna vor Jahren verlassen, weil er der Meinung ist, das es ihr ohne ihn besser geht.

Kurz nach der Preisverleihung steht der Geburtstag von Hannas Ziehvater an. Sie hat aufgrund der vielen neuen Aufträge keine Zeit, aber die Worte des Unbekannten haben Sie nachdenklich gemacht und so beschließt sie an der Feier teilzunehmen, wissend, dass ihr dort ihre große Liebe begegnen wird. Der Mann, der ihr alles bedeutet und der sie vor Jahren einfach verlassen hat. Werden beide es schaffen, die Dinge zu klären und ihre Zeit zu nutzen?

Die Geschichte ist toll geschrieben. Schon bei der Leseprobe war ich hin und weg. Man will einfach immer wissen wie es weitergeht und kann das Buch kaum aus der Hand legen. In Rückblenden erfahren wir viel über die gemeinsame Geschichte von Hanna und Josh und ihre Verbindung zu Mo und seiner Frau Erika. Die Geschichte berührt und lässt einen viel über das eigene Leben und die Menschen, die einem wichtig sind, nachdenken. Von mir eine ganz klare Empfehlung!