Das berühmte Licht am Ende des Tunnels

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Wer zurückschaut, so sagt man, der kann in seinem Leben nicht vorankommen. Aber andererseits heisst es, wenn man zurückschaut, kann man aus seinen Fehlern lernen.

So geht es sicherlich auch Hanna. Sie ist zwar meistens glückliche, aber sobald sie an Josh denkt – ausgelöst durch einen Gitarrenklang – kommen ihr viele Erinnerungen wieder in den Sinn. Der Ledergeruch oder Lichter im Dunkeln. Aber Hanna will Josh vergessen. Vor fast zwanzig Jahren, als ihr Josh noch etwas bedeutete, ließ Josh sie einfach sitzen und hinterlies ihr einen Scherbenhaufen vom feinsten. Das kann sie ihm nie verzeihen.

Dann ist da noch Mo. Er ist so etwas wie ein Vater für sie und Josh. Da ihm sehr viel an den beiden liegt, begibt er sich mit Hanna und Josh auf eine Vergangenheitsreise. Dort erkennen sie, das der Lichtpunkt am Ende des Tunnels doch sehr wichtig ist im Leben.