Das Licht am Horizont

crazy_mone42 Avatar

Also ich das Cover gesehen habe wollte ich sofort wissen worum es in dieser Geschichte geht und da mich der Klappentext überzeugt hat habe ich mir natürlich die Geschichte direkt Mal durch gelesen.

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich denke es wird nicht das letzte gewesen sein wenn sie all ihre Bücher mit soviel Gefühl schreibt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist angenehm flüssig und hielt mich von der ersten seite an fest.

Hanna und Joshua auch Josh genannt lernen sich als Jugendliche kennen und Freunden sich an . Nach und nach wird Liebe draus. Beide leben in nicht schöne Verhältnisse und landen so bei Mo . Nachdem etwas passierte was beide nicht vorhersehen konnten verlässt Josh Hanna und verschwindet so aus ihr Leben.
Jahre später Hanna ist in ihrem Job sehr erfolgreich und wird sogar ausgezeichnet in ihrem Beruf als BühnenGestalterin. Nach einem kurzen aber sehr intensivem Gespräch mit einem unbekannten beschließt Hanna das sie sich doch der Begegnung mit Josh bei der Geburtstagsfeier ihres Ziehvater Mo stellen muss

Die Geschichte wurde mit sehr viel Gefühl und herz geschrieben, es war mir schon fast unmöglich das Buch zur Seite zulegen. Je weiter ich gelesen habe um so mehr wollte ich wissen was es auf sich hatte das Josh der in der vergangenheits Erzählung immer wieder erwähnte das er sie liebt und das nur sie sein Licht ist, warum er sie trotzdem einfach verließ .
Ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch und konnte Hanna gut verstehen , auch ich das sie Zweifel hatte was Josh betraf.
Bei Josh merkt man das auch ihm alles leid tat.

Eine sehr schöne Geschichte auf jedenfall 5 Sterne verdient und empfehlenswert.