Ein Horizont voller Licht

shiny_fluffy_tutu Avatar

Wow! Ich habe eben dieses wundervolle Buch beendet und bin absolut begeistert. Mir fehlen ein bisschen die Worte, ich weiß gar nicht wie ich es bewerten soll. Es war einfach so wunderschön von der ersten Seite bis zum Schluss!
...Und das Cover erst. Das ist wirklich ein Traum und ebenfalls so wunderschön, dass es einfach in jedes Regal gehört. Selten bin ich so begeistert von einem Cover und dem Titel dazu. Einfach atemberaubend, es lädt absolut zum Träumen und Schwärmen ein.
An dem Schreibstil habe nichts zu kritisieren. Es ließ sich sehr leicht und flüssig lesen. Selten habe ich das Buch aus der Hand gelegt.
Die Handlung und die Personen waren mir von Anfang an sympathisch und es wirkt alles so authentisch und überhaupt nicht aufgesetzt. Zudem vermittelt das Buch eine wunderschöne und wichtige Message. Ich denke, dass dieses Buch mir noch lang in Erinnerung bleiben wird und nicht sowie manches Buch leider in Vergessenheit gerät.
Ein kleinen Kritikpunkt habe ich, den ich jedoch nicht auf die Goldwaage legen möchte. Es sind ein paar Rechtschreibfehler im Buch, die etwas gestört haben, aber davon lässt sich das Buch nicht den Zauber nehmen.

Zusammenfassend kann ich dieses Buch absolut jedem empfehlen! Ich finde alles schön daran - das Cover, den Titel, die Handlung.